Mittwoch, 7. Dezember 2011


NATURATA
Biokult seit 1976.

Zuerst einmal vielen Dank, dass ich Produkte von Ihrer Firma testen durfte.

Folgende Produkte bekam ich zum testen:

AHORNSIRUPFLAKES
Zum Süßen und Verfeinern

Ich habe die Ahornsirupflakes  gleich getestet, da ich gern recht süß mag
Und mich schon öfter nach einem natürlichen Zuckerersatz umschauen wollte,
wegen den Kalorien und das leicht und sauber zu dosieren ist
.
Vorteile des Ahornsirup Flakes sind:
  • natürliches Süßungsmittel
  • ohne jegliche Zusatzstoffe
  • leicht und sauber zu dosieren
  • weniger Kalorien als regulärer Zucker
  •  Knusprig und süß

 AHORNSIRUPFLAKES ist aus 100% purem Ahornsirup

Für die Verwendung sind keine ‚Grenzen gesetzt.
z.B.: zum verfeinern von Müsli
 
zum aufpeppen von Joghurts, Früchte, Kuchen, Gebäck, Eisbecher, Torten, Waffeln und und und .
Süßen mit weniger Kalorien, das hört man doch gern.

Ich selbst kann die AHORNSIRUPFLAKES nur empfehlen
und rate jedem der sich das Leben mit weniger Kalorien versüßen möchte
darauf umzusteigen.

Außerdem erhielt ich 3 Tafeln Schokolade

als Freunde zu Besuch kamen, habe ich die 3 Tafeln Schokolade zum probieren
angeboten und die Begeisterung war groß.
Jeder meinte och Bio-Schokolade schmeckt doch bestimmt nicht, aber sie wurden
eines besseren belehrt.
Die Schokolade schmeckte allen.

Alle Produkte stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und sind von sehr hoher Qualität.
Auf der Internetseite kann man eine vollständige Liste des Sortiments downloaden
und findet ausführliche Informationen rund um das Unternehmen aller Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen